Weihnachtsfenster 2019

Auch wenn sich draussen der Herbst noch in seinen schönsten Farben zeigt, neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende zu und es wird wieder Weihnachtsfenster-Zeit. Wir möchten diese schöne Tradition auch im 2019 weiterführen und hoffen, dass sich an jedem Tag im Advent ein Fenster öffnen wird. Es würde uns freuen, wenn sich viele Personen/Familien aus Recherswil bei uns melden, die bereit sind, an einem Abend im Dezember ein Fenster zu öffnen.
 
Das erste Fenster öffnet sich am 1. Dezember 2019 und leuchtet jeweils von 18.00 bis ca. 22.00 Uhr bis am 06. Januar 2020. Es kann selber bestimmt werden, ob ein Umtrunk ausgeschenkt wird oder man einfach ein Fenstern öffnen will.


Bei einem Umtrunk bietet sich jedoch eine gute Gelegenheit, in gemütlicher und besinnlicher Atmosphäre neue Leute kennen zu lernen oder alte Bekannte wieder einmal zu treffen.
 
Gerne nehmen wir eure Anmeldungen bis am 18. November 2019 entgegen.
 
Madeleine Lüdi, Juraweg 9, Recherswil, 032 675 31 79, madeleine.luedi@bluewin.ch
oder
Irene Iten, Willadingenstr. 68, Recherswil, Tel. 032 675 73 13, citen@quickline.ch